Große Träume

Trip End Aug 28, 2013

, Kalifornien,
Friday, August 16, 2013

Heute habe ich einfach mal keine Lust viel zu schreiben, von daher lediglich ein paar Stichworte:

- Aussicht aufs Hollywood Schild ok

- Aussicht auf LA nicht möglich --> Smog

- Walk of Fame erwartungsgemäß völlig überladen mit rücksichtslosen Touristen und denen, die an den Touris verdienen wollen --> schnell wieder weg trotz 10$ Parkgebühren!!!

- Mittagessen auf einem Farmer's Market war schön

- Fahrt durch Beverly Hills und über den Rodeo Drive: 1x Staunen vom Auto aus

- Besuch der Nobel Uni UCLA (Reine Studiengebühren liegen jährlich bei 28000€ ) --> wie bei meinem ersten Besuch mit 16 immer noch großartig. Diesmal träume ich nicht mehr vom eigenen Studium dort, nun mache ich für Mika (unrealistische) Pläne

- 2 h Autofahrt durch die Rush-Hour LAs waren eher nervig

- Unser Best Western Hotel liegt direkt gegenüber von Disney Land, jetzt sind wir richtig aufgeregt :)

Text ist doch wieder länger geworden als geplant. Fotos vom Sightseeing folgen morgen oder übermorgen...

Good Night Family & Friends!!

To England: We have done some Los Angeles Sightseeing today, most impressive was UCLA College, which is one of the best (&expensive) in the country. The afternoon we spend at out Pool Hotel which is located just across from Disneyland where we will go tomorrow. Love you lots! xxx