Mexiko

Goodbye USA y Hola Mexico, La Paz, Mexiko travel blog

Goodbye USA y Hola Mexico

A travel blog entry from La Paz by cunds

... . Wir trafen in San Diego Kibben wieder, den wir ein paar Wochen früher kennengelernt hatten und der auch nach Mexiko wollte. Kibben wiederum brachte Harco mit, einem ebenfalls mexikowilligen Schweizer. So brachen wir zu viert auf in Richtung ...

Dolce Farniente an der Karibikküste, Playa del Carmen, Mexiko travel blog

Dolce Farniente an der Karibikküste

A travel blog entry from Playa del Carmen by cunds

In Mérida waren wir nicht die einzigen Touristen, es gefiel uns dennoch richtig gut. Nicht so unseren Strassenfood gewohnten Mägen: nach dem teuersten Abendessen, das wir uns in ganz Mexico gönnten, verbrachten wir abwechselnd mehr Zeit im ...

Vom Pazifik zum Golf: mit Wind, Hunden und Polizei, Mérida, Mexiko travel blog

Vom Pazifik zum Golf: mit Wind, Hunden und Polizei

A travel blog entry from Mérida by cunds

... ;ste in Richtung Golf von Mexiko. Nach Unmengen Mücken und Bettflöhen mussten wir unterwegs, wie schon durch ganz Mexiko, einige Rencontres mit Vierbeinern bewältigen. Wer Söns ängstliche Abneigung kennt weiss, dass bei Hunden nur ...

Cancun, Chichen Itza, Playa del Carmen, Cozumel, San Miguel, Mexiko travel blog

Cancun, Chichen Itza, Playa del Carmen, Cozumel

A travel blog entry from San Miguel by piajoelle

... in Verbindung gebracht aber auch z.B. Mit der Schrift und dem Wetter. Angeblich sind Frauen mit ihren Opfergaben aus ganz Mexiko und den anliegenden Staaten früher hierhin gepilgert um durch ein Ritual beim Tempel von Ixchel ihrer Kinderlosigkeit zu ...