Yukon

Abschied vom Fluss, Yukon, United States travel blog

Abschied vom Fluss

A travel blog entry by roman

Kurz vor Mittag verliessen wir Alakanuk, nachdem wir eiligst gefrühstückt und unsere Sachen gepackt hatten. Kein Wind regte sich, und die Sonne liess den Fluss wie einen glänzenden Spiegel erscheinen. Unermüdlich strömte dieser seinem Ziel entgegen, ...

Home of Garth Brooks, Yukon, United States travel blog

Home of Garth Brooks

A travel blog entry by obimomm

... stopped for lunch at Subway and then made one last stop at the Oklahoma welcome center before making it into Oklahoma City and Yukon. Home of Garth Brooks!! :). We walked over to an Italian restaurant for dinner, where I finally got my shrimp fix! ...

Seehundjagd in der Beringstrasse, Yukon, United States travel blog

Seehundjagd in der Beringstrasse

A travel blog entry by roman

Im Verlauf des Gesprächs erfuhren wir, dass die Leute gerade zur Seelöwenjagd aufs Meer hinaus fahren wollten. Wir hatten schon zuvor einiges darüber erfahren, selbst jedoch noch nie an einer Jagd teilgenommen. Auf unsere Anfrage hin, ob noch Platz im ...

Kanutrip Yukon (Fotos), Yukon, United States travel blog

Kanutrip Yukon (Fotos)

A travel blog entry by roman

Einige Bilder von unserer ...