Yosemite Valley

Yosemite Valley Travel Guide

Travel Blogs from Yosemite Valley

Yosemite Valley Travel Blogs (63)
Fahrt zum Yosemite NP, Yosemite Valley, United States travel blog

Fahrt zum Yosemite NP

A travel blog entry by cars2014

... laut und es herrschte Ordnung. Das was wir bis jetzt vom Park gesehen haben war schön: Riesige Felsmassive, wundervolle Aussicht und schöne Wälder. Übernachtung Upper Pines Campground, Curry Village (Yosemite Valley) Heute waren es ca. 150 ...

Day 6: On to Yosemite, Yosemite Valley, United States travel blog

Day 6: On to Yosemite

A travel blog entry by karenlhorne

... cliffs and sparkling waterfalls and our first glimpse doesn't disappoint. We are staying at the Majestic Hotel deep in the heart of Yosemite Valley and so there is another hour and a half between the park boundary and our destination. We stop at El ...

Yosemite NP, Yosemite Valley, United States travel blog

Yosemite NP

A travel blog entry by cars2014

... " war. Wir machten eine kleine Rundwanderung über das Housekeeping Camp (Wäsche muss auch in den Ferien gemacht werden) zum Yosemite Valley und zurück zum Campground. Wir nahmen es gemütlich und waren daher fast den ganzen Tag unterwegs. Am Abend ...

Velotour durch das Yosemite Valley, Yosemite Valley, United States travel blog

Velotour durch das Yosemite Valley

A travel blog entry by cars2014

... einem Velo zu erkundigen muss sicher schön sein. So mieteten wir im Curry Village Velos und ein Trailer. Die Route führte uns zum Yosemite Village und dann weiter zu den Yosemite Falls. Von dort zur nächste Brücke wo die Kids die Füsse ins Wasser ...