Yosemite Valley

Yosemite Valley Travel Guide

Videos from Yosemite Valley

Yosemite Valley Videos (2)

Travel Blogs from Yosemite Valley

Yosemite Valley Travel Blogs (34)
Fahrt zum Yosemite NP, Yosemite Valley, United States travel blog

Fahrt zum Yosemite NP

A travel blog entry by cars2014

... laut und es herrschte Ordnung. Das was wir bis jetzt vom Park gesehen haben war schön: Riesige Felsmassive, wundervolle Aussicht und schöne Wälder. Übernachtung Upper Pines Campground, Curry Village (Yosemite Valley) Heute waren es ca. 150 ...

Yosemite NP, Yosemite Valley, United States travel blog

Yosemite NP

A travel blog entry by cars2014

... " war. Wir machten eine kleine Rundwanderung über das Housekeeping Camp (Wäsche muss auch in den Ferien gemacht werden) zum Yosemite Valley und zurück zum Campground. Wir nahmen es gemütlich und waren daher fast den ganzen Tag unterwegs. Am Abend ...

Velotour durch das Yosemite Valley, Yosemite Valley, United States travel blog

Velotour durch das Yosemite Valley

A travel blog entry by cars2014

... einem Velo zu erkundigen muss sicher schön sein. So mieteten wir im Curry Village Velos und ein Trailer. Die Route führte uns zum Yosemite Village und dann weiter zu den Yosemite Falls. Von dort zur nächste Brücke wo die Kids die Füsse ins Wasser ...

Aussichtspunkte, Wasserfall und Yosemite Store, Yosemite Valley, United States travel blog

Aussichtspunkte, Wasserfall und Yosemite Store

A travel blog entry by cars2014

Zuerst wollten wir heute über die Tioga Road zum Mono Lake und wieder zurück. Etwa 150 Meilen und fast 30 Grad haben uns dann davon abgehalten. Man muss auch später noch was zum anschauen haben.... Stattdessen gings mit dem Womo auf eine kleine ...