Yosemite Valley

Yosemite Valley Travel Guide

Videos from Yosemite Valley

Yosemite Valley Videos (2)

Travel Blogs from Yosemite Valley

Yosemite Valley Travel Blogs (25)
Velotour durch das Yosemite Valley, Yosemite Valley, USA travel blog

Velotour durch das Yosemite Valley

A travel blog entry by cars2014

Das Valley auf einem Velo zu erkundigen muss sicher schön sein. So mieteten wir im Curry Village Velos und ein Trailer. Es ging Zum Yosemite Village und dann weiter zu den Yosemite Falls. Von dort zur nächste Brücke wo die Kids die Füsse ins Wasser ...

Yosemite or Bust, Yosemite Valley, United States travel blog

Yosemite or Bust

A travel blog entry by pugetview

... " influenced the decision somewhat, but we felt that we had accomplished our goal of exploring the Sierras, and decided to bus to Yosemite Valley from Red's rather than Tuolumne Meadows.   Spent the next four days at Yosemite, enjoyed lunch at the ...

Aussichtspunkte, Wasserfall und Yosemite Store, Yosemite Valley, USA travel blog

Aussichtspunkte, Wasserfall und Yosemite Store

A travel blog entry by cars2014

Zuerst wollten wir heute über die Tioga Road zum Mono Lake und wieder zurück. Etwa 150 Meilen und fast 30 Grad haben uns dann davon abgehalten. Man muss auch später noch was zum anschauen haben.... Stattdessen gings mit dem Womo auf eine kleine ...

Yosemite NP, Yosemite Valley, USA travel blog

Yosemite NP

A travel blog entry by cars2014

... " war. Wir machten eine kleine Rundwanderung über das Housekeeping Camp (Wäsche muss auch in den Ferien gemacht werden) zum Yosemite Valley und zurück zum Campground. Wir nahmen es gemütlich und waren daher fast den ganzen Tag. Am Abend konnten wir ...