Urbana

2408 N Cunningham Avenue, Urbana, United States

Travel Blogs from Urbana

Urbana Travel Blogs (39)
Von Geschäftsessen und (mal wieder) der ..., Urbana-Champaign, United States travel blog

Von Geschäftsessen und (mal wieder) der ...

A travel blog entry by felixwck

Von Geschäftsessen und (mal wieder) der nationalen Sicherheit Hallo, Mo, 07/11 Hab es endlich geschafft, mich mit meinem koreanischen Ex-Mitbewohner mal zu treffen. Nach dem Schwimmen wollten wir eigentlich koreanisch Essen gehen, aber leider ...

Von verschlüsselten Gesprächen und fliegenden ..., Urbana-Champaign, United States travel blog

Von verschlüsselten Gesprächen und fliegenden ...

A travel blog entry by felixwck

Von verschlüsselten Gesprächen und fliegenden Bällen so, war nicht so ergiebig. die hatten nicht mal kugelschreiber da :-( . einstellen wollten sie mich auch nicht, da ich die falsche staatsangehörigkeit habe - na so ein aerger. die suchen ...

Von verlorenen Portemonaies, schicken Flug..., Urbana-Champaign, United States travel blog

Von verlorenen Portemonaies, schicken Flug...

A travel blog entry by felixwck

Von verlorenen Portemonaies, schicken Flugzeugen und Parkanlagen in Oulu Hey, hab meinen ersten Eishockey-Puck gesammelt. UIUC gegen Michigan State University, 2. Drittel :-)) . Sehr fein. Haben 8 zu 2 gewonnen, während die Football-Leute 64 zu 7 ...

Von Footballspielen und ersten Einkäufen, Urbana-Champaign, United States travel blog

Von Footballspielen und ersten Einkäufen

A travel blog entry by felixwck

Von Footballspielen und ersten Einkäufen Hey Leute, nur zwei Tage und doch so viele Eindruecke. Gesten war ich beim ersten Footballspiel meines Lebens. Die Fighting Illini (von meiner Uni) gegen Rutgers University, New Jersey. Es war das ...