Tulare

Große Bäume, kleine Bären, Tulare, United States travel blog

Große Bäume, kleine Bären

A travel blog entry by meine_reisen

Heute geht es in den Sequoia National Park. Die Nacht haben wir ganz gut geschlafen. Das Frühstück hingegen verdiente die Bezeichnung nicht. Ein paar einzeln verpackte Muffins und ein Getränk, dem man ein Schild beistellen musste, damit es als Kaffee ...

2000 Meilen und kein Ende, Tulare, United States travel blog

2000 Meilen und kein Ende

A travel blog entry by meine_reisen

... nur "Dieser Ort wurde geschlossen oder verlegt." Ich hoffe mal, das Ersteres zutrifft. Irgendwann am Nachmittag sind wir dann in Tulare eingetroffen und haben das Hotel gesucht. Der Checkin war flott, aber das war auch das einzig Positive. Das Zimmer lag ...

Sequoia, Tulare County, USA travel blog

Sequoia

A travel blog entry by selina-mario

Wir waren reiiiiten :). Ich liebe national Parks, man müsste mal nur Urlaub in den Parks machen, überall Eichhörnchen, chipmunks USW ...

Wir woll´n die Bäume seh´n!, Tulare, United States travel blog

Wir woll´n die Bäume seh´n!

A travel blog entry by blackcars

... 'res mehr zu sehen, so dass wir ihn relativ schnell durchquerten und gegen 19:00 das Best Western Town & Country in Tulare (#119) erreichten. Da wir am Vorabend in Ridgecrest fürstlich gespeist hatten, tat es für dieses Mal auch ein Burger vom ...