Albia

Prom, Albia, United States travel blog

Prom

A travel blog entry by travelrisa

Wie ihr sicherlich alle schon wisst, war am Samstag mein Prom unter dem Motto Enchanted Forest. Ich habe am Freitag Abend bei Tori übernachtet, weil sie am Samstag Morgen, meine Augenbrauen gewachst und mein Haar und Make up gemacht hat. Wir sind um ...

30 Fakten über Albia/ Iowa/ Amerika, Albia, United States travel blog

30 Fakten über Albia/ Iowa/ Amerika

A travel blog entry by travelrisa

30 Fakten über Iowa/ Amerika/ Albia 1.    Amerikaner lieben ihr Land wirklich sehr. Iowaner lieben ihren Staat mindestens genauso sehr. 2.       Es gibt Amish in Iowa und deren Essen schmeckt richtig gut. ...

Lock in, Albia, United States travel blog

Lock in

A travel blog entry by travelrisa

Gestern durfte ich das erste Mal bei einem Football Spiel cheeren. Zwar war das ganze kein richtiges Spiel, da Albia gegen sich selbst gespielt hat und die ganze Veranstaltung den Zweck hatte alle Sport Teams einmal vorzustellen, trotzdem hatte ich eine ...

Homecoming Dance, Albia, United States travel blog

Homecoming Dance

A travel blog entry by travelrisa

So, jetzt ist auch die letzte  spannende Veranstaltung der Homecoming Woche vorüber nämlich der Homecoming Ball. Darauf haben sich alle schon vor Wochen gefreut und es ist schon ein bisschen komisch, dass der jetzt einfach so vorbei ist. Damit ihr ...