Bradford

BEST WESTERN PLUS Cedar Court Leeds/Bradford

Mayo Avenue, Bradford, United Kingdom

Travel Blogs from Bradford

Bradford Travel Blogs (166)
Been there, eaten that, Bradford, United Kingdom travel blog

Been there, eaten that

A travel blog entry by heiko

Fast haben wir es geschafft und durch die diversen Küchen der Kursteilnehmer zu futtern. Wenn man ein Kind hat wird man noch herzlicher empfangen als so schon. Nachdem wir letzte Woche den Taiwanesen den Reis weggefuttert haben (muss ich noch sagen wie ...

RIO / Height, Bradford, United Kingdom travel blog

RIO / Height

A travel blog entry by heiko

Die wohl beste Investition war die Mitnahme meines Fahrrads. Für die Mitnahmegebühr der Airline i.H.v. 20 GBP spare ich jetzt jede Woche (!) 14 GBP Kosten des öffentlichen Nahverkehrs. Das entspricht bei circa 30 Wochen vor Ort und dem Fakt, dass ich ...

Champion

Champion's League Final

A travel blog entry by heiko

... Spiel geniessen konnten. Die Stimmung war, wie hier im Norden Englands kaum anders zu erwarten, doch sehr zugunsten von Manchester United und so gab es nach dem erfolgreichen Spielabschluss auch noch gleich eine Sektdusche für's ganze Pub durch ein paar ...

Chinese New Year, Bradford, United Kingdom travel blog

Chinese New Year

A travel blog entry by heiko

Warum sollten auch alle Leute Neujahr am gleichen Datum feiern? Nächste Woche beginnt nach dem chinesischen Kalender das Jahr der Ratte, das Jahr des Neuanfangs. Grund genug um jetzt schon mal ein bisschen vor zu feiern. So wurden wieder mal schwere ...

Attractions in Bradford

Bradford Attractions (8)
Salt's Mill

Victoria Road, Saltaire, Shipley Bradford, West Yorkshire, England, United Kingdom

National Media Museum

Pictureville, Bradford, West Yorkshire, England, United Kingdom

Formerly the National Museum of Photography, Film & Television, the National Media Museum is home to an IMAX cinema, a CinemaScope projection system, and five floors of interactive exhibits and photography.

Colour Museum

P.O. Box 244, Perkin House, 1 Providence Street Bradford, West Yorkshire, England, United Kingdom