Podgorica

Eminent Hotel Podgorica

Njegoseva 25, Podgorica, Montenegro

Travel Blogs from Podgorica

Podgorica Travel Blogs (52)
The capital ..., Podgorica, Serbia and Montenegro travel blog

The capital ...

A travel blog entry by schwate

Hallo zusammen, da ich bisher alle Hauptstaedte auf dem Balkan besucht habe, wollte ich auch die Hauptstadt von Montenegro besichtigen. Viel gibt es dort aber nicht zu sehen, nach einer Stunde war ich fertig. Die Stadt ist zwar sehr alt (das roemische ...

Podgorica - die erste grosse Pause geht zu Ende!, Podgorica, Montenegro travel blog

Podgorica - die erste grosse Pause geht zu Ende!

A travel blog entry by andiontour

... einem Rosinenhaufen zu picken.. Nebst dem Hostel streichen, putzen und Gartenarbeit leisten, habe ich auch noch einige weitere Orte in Montenegro besucht. Zum Beispiel die Stadt Bar, an der Küste und der kleine Ort Kolasin in den Bergen von Montenegro. ...

Km 1570, Podgorica, Podgorica, Montenegro travel blog

Km 1570, Podgorica

A travel blog entry by andiontour

Weiter gings von Dubrovnik bei wieder schöenem Wetter nach Montenegro. Montenegro hat mich wirklich von anfang an verzaubert. Die fahrt durch den wunderschönen Fjord nach Kotor war einfach atemberaubend! Kotor war ebenfalls super! Im Hostel waren ...

So long, Goodbye..., Podgorica, Serbia and Montenegro travel blog

So long, Goodbye...

A travel blog entry by eldalonde

... we had an AWESOME lunch at a restaurant close to the airport. I got some more of the amazing lamb that the people of Montenegro cook so deliciously! I said a slightly tearful goodbye to Aunt Sue and Pete and at 4:15 Petrov and i jetted off to where ...