Moskenes

Moskenes, Norway

Travel Blogs from Moskenes

Moskenes Travel Blogs (5)
three girls entering the Lofoten III, Moskenes, Norway travel blog

three girls entering the Lofoten III

A travel blog entry by anne-i-norge

... gab es die erste Besprechung, wir waren nicht wirklich weit gekommen und die Fähre zurück nach Bodo ging um halb vier von Moskenes los. Aber der See wurde immer länger und länger und die Idee ihn zu umrunden wurde heiß und leidenschaftlich von ...

Day 19 - Moskenes and A, Moskenes, Norway travel blog

Day 19 - Moskenes and A

A travel blog entry by sydandval

... a while looking at the red fishermen's huts, most of which had been converted into holiday accommodation. We then walked back to Moskenes for a lateish lunch at a nice table in the camp site then went to the camp site kitchen where we spent the afternoon ...

Lofoten, Moskenes, Norway travel blog

Lofoten

A travel blog entry by ffedith

Die Lofoten bestehen aus unzähligen Inseln. Wir bleiben für 2 Nächte in Svolvaer in einer sehr schönen Hütte mit Seeblick. Leider macht hier das Wetter nicht so mit.  Wir machen uns aber trotzdem eine kleine Wanderung. Auf dem Weg nach Oben ...

De Lofoten, Moskenes, Noorwegen travel blog

De Lofoten

A travel blog entry by hartwork

Daar zijn ze dan. De Lofoten. Als je komt aanvaren zie je al van verre een schimmig silhouet dat steeds herkenbaarder wordt. Hoge bergruggen met sneeuw. Kleine vissersplaatsjes. Na aankomst snel de tent opgezet en voor sluitingstijd van de winkel wat ...