Pyongyang

Chongchun Street, Pyongyang, North Korea

Sosan Hotel Pyongyang

Travel Blogs from Pyongyang

Pyongyang Travel Blogs (133)
Axis of Evil, Country Nr. 114, Pyongyang, Korea Dem Peoples Rep travel blog

Axis of Evil, Country Nr. 114

A travel blog entry by schwate

... haben wir unsere beiden Guides getroffen, ein Mann (Mr. Lee wollte er genannt werden) und eine Frau (sie durften wir mit dem Vornamen anreden, Ann Hui). Den Flughafen haben wir erst kurz nach 15oo verlassen (1h spaeter als in China), so dass wir nur ...

Back to Pyongjang, Pyongyang, Korea Dem Peoples Rep travel blog

Back to Pyongjang

A travel blog entry by schwate

... Start vorbereitet, daher durften wir keine Aufnahmen machen (und die MIGs haben gewartet bis wir weg waren). Zurueck in Pyongyang haben wir uns das Drei-Revolutionen-Museum angeschaut, aber nur die Schwerindustrie-Revolutions-Halle. Dort hat man uns ...

Leaving the DPRK, Pyongyang, Korea Dem Peoples Rep travel blog

Leaving the DPRK

A travel blog entry by schwate

... Bonbons geben, da es eine Beleidigung ist... (btw, die Guides durften auch in den Hotels uebernachten, inkl. dem guten in Pyongyang, obwohl sie in Pyongyang wohnen). Die Blicke aus dem Zug waren nicht uebermaessig interessant, allgemeine Vermutung das ...

Topophilia, People of North Korea - A Photo Essay, Pyongyang, Korea Dem Peoples Rep travel blog

Topophilia, People of North Korea - A Photo Essay

A travel blog entry by adaptorplug

At somepoint I will add some commentary to these photographs. Until then, it is probably best to refer to the slideshow function, below, and for me to say nowt. ...