Katupat

Katupat Travel Blogs (5)
Togean Islands, Katupat, Indonesia travel blog

Togean Islands

A travel blog entry by nomadic-brands

This is a top pick!

... onto the bus. This brings me to an interesting point about personal space, a concept which is clearly non-existant in Indonesia. Let’s create the picture. Imagine your typical rickety old Indonesian bus.  I am in the window seat, Kevin is in ...

Mein 9. Geburtstag in Fadhila Cottages, Katupat, Indonesia travel blog

Mein 9. Geburtstag in Fadhila Cottages

A travel blog entry by stollmusic

Als ich an meinem Geburtstag aufwachte, brachten mich Paulina, Mama und Papa zu dem sandigen, mit Bäumen umrandeten Platz den ich am Ankunftstag in Fadhila ausgesucht habe. Dort lagen Geschenke auf meinem Sarong. Während ich in der Hängematte saß ...

Pulau Pulau Togian, Katupat, Indonesia travel blog

Pulau Pulau Togian

A travel blog entry by stollmusic

... in den Bäumen. Unsere zweite Station auf den Togians liegt etwa 2 Bootsstunden westlich, gegenüber der Siedlung Katupat: Fadhila Cottages. Im Vergleich zu Sifa ein luxuriöses Resort. Wir bekamen den Family Bungalow mit zwei Schlafzimmern und jeweils ...

2 Tage Fischen, Katupat, Indonesia travel blog

2 Tage Fischen

A travel blog entry by andreasontour

... waren, haben wir entspannt, geplaudert und am Steg stundenlang gefischt. Angelsehne und Haken haben wir uns gegenüber in Katupat für 2Euro besorgt, was garnicht so einfach war. Der Sardinenschwarm direkt an unserem Pier war die beste Voraussetzung, die ...