Volksdorf

Volksdorf, Germany

Photos from Volksdorf

Pictures of Volksdorf (1)

Travel Blogs from Volksdorf

Volksdorf Travel Blogs (6)
time is running, Volksdorf Hamburg, Germany travel blog

time is running

A travel blog entry by gabiontheway

Habt Ihr schon mal gesehen wie die Uhrzeiger einer Funkuhr rotieren wenn eine neue Batterie eingesetzt wird?! That`s the feeling. Dabei ist das Wichtigste erledigt: 1.     Mein Oneworld -Ticket ist mit allen Flügen gebucht  !!! DAS ...

Nervös,aufgeregt  und Anfälle von Reisefieber, Volksdorf Hamburg, Germany travel blog

Nervös,aufgeregt und Anfälle von Reisefieber

A travel blog entry by gabiontheway

Sitze mit Kim in der Küche und überlege mit ihr was ich in Australien sehen muss, wie ich mit den Greyhound hop on hop off  fahre und dass woofen ne tolle Sache ist.Dass ich in Sydney lande ist schon klar. Vielleicht treffe ich dort Lucie ...

Kleiner Vorgeschmack, Volksdorf Hamburg, Germany travel blog

Kleiner Vorgeschmack

A travel blog entry by gabiontheway

Das Visum für Indien ist eine sehr spezielle Geschichte: 1. Jedes Konsulat hat seine eigenen Vorstellungen. Die aus Berlin sind anders als die in Hamburg. 2. Ich muss aufgrund meines Wohnsitzes die Vorstellungen aus Hamburg akzeptieren. 3. Für ...

Pass,- und sonstige Wörter, Volksdorf Hamburg, Germany travel blog

Pass,- und sonstige Wörter

A travel blog entry by gabiontheway

Neuland  besonderer Art: Nee,wie komplziert! Also User ID ist nicht password ist nicht Code ist nicht Kennung ist nicht  Kennword ist nicht Benutzername ist nicht sign ist nicht Entry..login....und dann noch die verschiedenen ...