Köln

Köln Travel Blogs (9)
Week Four, Köln, Germany travel blog

Week Four

A travel blog entry by tbeers

... to talk to. The funniest thing that he said was that he wanted to go to America to see the ghettos. America is so diverse and Germany isn’t and doesn’t have ghettos. I told him that I usually try to avoid the ghettos. He knew a lot about our ...

Abflug, Köln, Germany travel blog

Abflug

A travel blog entry by monineub

Ja! Alles geschafft! Business abgeschlossen, Sendung fertig! Schön, lustig und kurzweilig ist sie geworden! Jetzt wird sie nach Wien geschickt und ich nach Thailand :-)! Sonne, Sand, Meer, Urlaub, Erholung ... kann kommen! Ich sitze im Hotel , ...

Juni 22, 2014, Köln, Deutschland travel blog

Juni 22, 2014

A travel blog entry by nussbaum

Wir fahren nach Berlin.... Wir fahren nach Berlin! Leider nicht mehr ganz so überraschend wie geplant geht es zum 11. Jahrestag in unsere zweite Lieblingsstadt in Deutschland! Wir freuen uns sehr auf die kommenden 4 Tage Und hoffen Petrus hat ein ...

Packen & Farewell, Köln, Germany travel blog

Packen & Farewell

A travel blog entry by kniewel

Hallo zusammen, auf geht's nach Norwegen !!! Mein erstes mal im hohen Norden, ich bin schon ganz gespannt !!! Aber bevor es morgen früh losgeht, ist heute erstmal packen, packen, packen angesagt. Wir reisen ja mit Rucksäcken, mal sehen, ob ...