Heidenheim

Hotel Hirsch Heidenheim

Buchhofsteige 3, Heidenheim, Germany

Travel Blogs from Heidenheim

Heidenheim Travel Blogs (9)
Ahora en HEidenheim para Navidad - nun zu Hause, Heidenheim, Germany travel blog

Ahora en HEidenheim para Navidad - nun zu Hause

A travel blog entry by thekurk

Ahora estoy de otra vez en Alemania. Mi vuelo era a las 5 de la tarde y llegue a Stuttgart a las 22.15 Uhr. Mi padre y mi hermano pequeno fueron para buscarme y en fin estuvimos en casa a las 12 de la noche. De momento todo suena muy estrano. La nieva ...

Abschied von der gruenen Insel, Heidenheim, Germany travel blog

Abschied von der gruenen Insel

A travel blog entry by thekurk

... den Flug verpasst, aber irgednwie klappt es dann doch mit viel gebet etc. den Flieger zu erreichen. Ewig spaet kam ich in Heidenheim an. Danke fuers Abholen Papa! Am naechsten Tag gings zum Friseur und zum Arzt, bevor ich wieder mal packen durfte, um ...

back to Heidenheim, Heidenheim, Germany travel blog

back to Heidenheim

A travel blog entry by thekurk

Back to Heidenheim after one week in Wnedgräben together with other scholars I am back to my parents house. The week was really excellent and we had really good presentations and discussions with the invited experts!!! But after one great week I was ...

Adiós Sevilla - back home to good old Germany, Heidenheim, Germany travel blog

Adiós Sevilla - back home to good old Germany

A travel blog entry by thekurk

Nach 321 Tagen der Wanderschaft verlasse ich Spanien. Ein Jahr im Ausland geht zu Ende. Danke an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben Ein dickes DANKE geht an Jesus, meinen Herrn und Retter, der mich ganz besonders in diesem jahr ...