Halle

Halle Accommodations (19)
Maritim Hotel Halle

Riebeckplatz 4, Halle, Germany

Dorint Charlottenhof Halle (Saale)

Dorotheenstrasse 12, Halle, Germany

Noch ein paar Vorbemerkungen, Halle, Germany travel blog

Noch ein paar Vorbemerkungen

A travel blog entry by meine_reisen

... sehr zeitig und bei AB direkt. Lediglich die Option Zug zum Flug sollte ein Flop werden, da "Die Bahn" die Direktverbindung zwischen Halle und Düsseldorf aus dem Fahrplan genommen hat und wir nun zwei Mal umsteigen müssen. Mit den Flügen stehen auch ...

Taking the Snake to the Zoo, Halle, Germany travel blog

Taking the Snake to the Zoo

A travel blog entry by rachelkw

Saskia and Eartha got up early and made full use of the stuffed toys. Their particular favourites were the long green Swedish snake (from Ikea) and a large stuffed lion. Martina had the morning off and was keen to show us around her city. Having raised ...

Auf los geht

Auf los geht's los

A travel blog entry by meine_reisen

Wir sind unterwegs, endlich! Gestern haben wir den Vorabend-Checkin genutzt und unser Gepäck schon mal aufgegeben. Unterwegs rief Andreas an, der grade in München am Automaten stand und mit seinem Checkin bzw. den Abläufen nicht sicher war. Nachdem ...

14. Tag: Naumburg - Halle, 75 km, Halle, Germany travel blog

14. Tag: Naumburg - Halle, 75 km

A travel blog entry by sian2013

7. August Das Zmorge nehmen wir in einer Kantine, gemeinsam mit den Kids. Das Zmorge holt man meistens selber, aber abräumen und dann Tisch abputzen ist eher aussergewöhlich. Wir starten in einen grauen, trüben, kühlen aber trockenen Tag - ...