Althengstett

Althengstett, Germany

Travel Blogs from Althengstett

Althengstett Travel Blogs (14)
Warten, warten, warten, Althengstett, Germany travel blog

Warten, warten, warten

A travel blog entry by nature-explorer

... in der Lufthansa-Lounge die Zeit totzuschlagen und diesen Blog zu schreiben. Um 20:40 ging es dann endlich weiter nach Stuttgart. Der Flug nach Stuttgart war unruhiger als der über die Nordsee. In Althengstett kam ich so ziemlich müde erst um 23:30 ...

Eine ungewöhnliche DAV-Tour, Althengstett, Germany travel blog

Eine ungewöhnliche DAV-Tour

A travel blog entry by nature-explorer

Nach einem Jahr Vorbereitung ist es nun also soweit: Das Experiment West-Coast-Trail kann beginnen. Normalerweise bieten wir ja keine Touren mit Zeltübernachtung an, aber hier geht es nicht anders. Nun sind es vier Paare geworden, die sich auf das ...

Many thanks to the wonderful Wentela Family!, Althengstett, Germany travel blog

Many thanks to the wonderful Wentela Family!

A travel blog entry by hlautie

... to extend a heartfelt thanks to the wonderful Wentela family for being such gracious and accomodating hosts during my stay in Germany.  They were very knowledgeable about the local culture and excellent tour guides.  They went above and beyond ...

Auf in den Frühling!, Althengstett, Germany travel blog

Auf in den Frühling!

A travel blog entry by nature-explorer

Nun sind wird den Winter leid. Nachdem wir noch vor drei Wochen das Skilaufen bei 2 Metern Schnee am Arlberg genossen hatten, steht jetzt der Sinn nach Wärme und Grün. In der letzten Woche hatte auch bei uns der Frühling begonnen: Das erste Grün ...