Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland

Travel Blogs from Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Travel Blogs (10)
Time to say goodbye ��, Frankfurt am Main, Deutschland travel blog

Time to say goodbye ��

A travel blog entry by reisekeulen

Toll, dass Lara und Chäng uns bis zum Flughafen begleitet haben, toll dass unsere Familien alle mitgekommen sind, und toll, dass es zweieinhalb Ueberrachungsgaete gab ( Christophs Geschwister!) Den halben, ( Vivis Papa) haben wir leider verpasst, da ...

Australisches Bier zum Geburtstag, Frankfurt am Main,  Deutschland travel blog

Australisches Bier zum Geburtstag

A travel blog entry by bene_batton

So nun ist es also losgegangen unser grosses Abenteuer! Am 02. hiess es für Cedrik und mich auf zum Flughafen und mit ner kleinen Airportparty bei Megges wurden wir gebührend von den Besten verabschiedet! Danke nochmal dafür. Dann ging's ...

In love with South Africa, Frankfurt am Main, Deutschland travel blog

In love with South Africa

A travel blog entry by chantalcyril

... Flug zurück nach Hause. Umgeben von unzähligen strahlenden deutschen Fussballfans, die alle versuchen ihre Schicht am Sonntagabend loszuwerden. Leider konnten wir dieses denkwürdige Spiel nicht im Flieger schauen, denn Livesport gibts zur ...

Auf dem Weg, Frankfurt am Main, Deutschland travel blog

Auf dem Weg

A travel blog entry by traveller73

... alles geklappt. Auch das traditionelle Weißbier in der Connection Bar habe ich bereits getrunken. Highlight des Fluges nach Frankfurt ist die neue Salzgebäck-Mischung der Lufthansa. Brezel in Wolkenform und Flugzeuge aus Cracker-Teig. Daraus ...