Mlini

Mlini Travel Blogs (3)
Rückkehr nach Kroation, Mlini, Croatia travel blog

Rückkehr nach Kroation

A travel blog entry by mangelmutant

... in schönen und auch weniger schönen Hostels verbracht haben, feuen wir uns wieder auf unseren Bulli und schlagen unser Camp in Mlini südlich von Dubrovnik auf. Die Temperaturen sind sehr angenehm und wir können bis spät in den Abend draussen sitzen. ...

Marcas, Mlini, Croatia travel blog

Marcas

A travel blog entry by dulcewallace

Ver fotos é uma coisa... ver in loco é outra.      Saindo de Mlini, um caminho beira-mar passa por Srebreno e chega a Kupari. Esta última parece que está parada no tempo há 20 anos. Acredito que fosse um complexo ...

Die Zivilisation hat uns wieder, Srebreno, Kroatien travel blog

Die Zivilisation hat uns wieder

A travel blog entry by schmutzi

... berlegt, einen zusätzlichen Zwischenstopp einzulegen, aber ich glaube fast, ich war da nicht spontan genug .... Jetzt sitzen wir also in Mlini, kurz vor Dubrovnik auf einem 1* CP (also fast wie die letzten Tage, ausser dass es hier laut und voll ist) ...