Limón

Limón Travel Blogs (4)
Costa Rica 2, Limón, Costa Rica travel blog

Costa Rica 2

A travel blog entry by wellmaennchen

Oh man, das Paradies habe ich gefunden! Das Nenn ich mal leben, den ganzen Tag Surfen und abends bis die Clubs schließen feiern. Hab hier ne Super nette Truppe gefunden, alle aus Australien und auch etwas älter, aber total nett. Das Hostel ist ...

Good vibes!!, Limón, Costa Rica travel blog

Good vibes!!

A travel blog entry by iselinra

... etter var det også regn,så vi tok et kafé besøk på en skikkelig lokal Kafé og drakk nymalt costa rica kaffe. Denne smakte utrolig godt, etter å selv ha prøvd å lage kaffe i tre kvarter gjennom noe som lignet ...

Pietro

Pietro's limonade. Costa Ricardo. 08.00--1800

A travel blog entry by romijnbot

Hallo allemaal Als we weer aan de wal komen sturen we weer foto's We zijn nu door het panama kanaal gevaren en nu op weg naar Mexico we hebben 3 zeedagen Gr. Van ...

Punta Uva, Puerto viejo de Talamanca, Costa Rica, Limón, Costa Rica travel blog

Punta Uva, Puerto viejo de Talamanca, Costa Rica

A travel blog entry by oliontour

Bin in einem coolen Hostel. Hab mit einem Kanadier ein Fahrrad gemietet und fuhr die 7km nach Puerto viejo de Talamanca, wo ich meine Wäsche zum Waschen brachte und wir frühstückten. Das tat mir beides sehr gut, da ich gestern wieder Krise ...