Carate

Durch den Dschungel: Nach Sirena, Sirena, Costa Rica travel blog

Durch den Dschungel: Nach Sirena

A travel blog entry by diene

Schlafen in der Nacht war aufgrund des erheblichen Urwaldlaermes nur mit Ohrstoepseln moeglich.Da ich aber um 5 Uhr schon wach und aufgeregt bin entscheide ich mich fuer einen kurzen Solotrip in den naechtlichen Urwald. Nur mit Stirnlampe bewaffnet ...

Dschungel Loops, Sirena, Costa Rica travel blog

Dschungel Loops

A travel blog entry by diene

Die gestrige Tour durch den Dschungel hat mich doch ganz schoen geschafft. Als ich aufwache habe ich bereits 12 Stunden in meinem Zelt geschlafen und die anderen haben alle schon gepackt. So auch Martin von dem ich mich heute verabschieden muss. Ich ...

In den Dschungel: Nach Los Patos, Los Patos, Costa Rica travel blog

In den Dschungel: Nach Los Patos

A travel blog entry by diene

Der Weg in den Corcovado Nationalpark ist nicht einfach.Heute Abend sollen wir an der Rangerstation Los Patos mitten im Urwald unser Zelt aufschlagen...doch dort muss man auch erstmal hinkommen.Zunaechst fahre ich mit dem Bus der Einheimischen wieder ...

Raus aus dem Dschungel: Nach La Leona, La Leona, Costa Rica travel blog

Raus aus dem Dschungel: Nach La Leona

A travel blog entry by diene

Dieses Mal schaffe ich den fruehen Start um 6 Uhr. Um 7 Uhr habe ich gepackt und "gefruehstueckt" und es kann losgehen...raus aus dem Dschungel. Etwa 30 Minuten nach der Station Sirena muss der etwa 30 meter breite Rio Claro gequert werden. ...