Parque Tyrona

Parque Tyrona, Colombia

Travel Blogs from Parque Tyrona

Parque Tyrona Travel Blogs (6)
Delicious days..., Parque Tyrona, Colombia travel blog

Delicious days...

A travel blog entry by caznjasonescape

This is a top pick!

... edged with colourful wild flowers and as we passed through little villages I noticed that most houses had gorgeous flowers hung everywhere. Colombia is so pretty compared to other poor SA countries! Just past the entrance to the park the road ended and ...

Tag am Strand San Angeles, parque tyrona , Colombia travel blog

Tag am Strand San Angeles

A travel blog entry by steffih

Heute haben wir gemütlich mit dem deutschen Pärchen gefrühstückt. Danach sind wir zum Strand San Angeles, der ca 5 Minuten von unserer Finca entfernt ist. Dort gibt es auch Camping Möglichkeiten und ein Restaurant. Wir haben es uns unter einer Palma ...

Anreise, parque tyrona , Colombia travel blog

Anreise

A travel blog entry by steffih

4.15 aufstehen, fertig packen und los. Um 5 Uhr sollte uns der Bus abholen, der uns in den parque tyrona zu unserer finca bringen soll. Um 5.15 war der Bus da. Mit einigen Pausen hat uns der Bus vor der finca barlovento abgesetzt. Wir haben eine cabaña ...

Rundtour von Calabaco über pueblito nach el Zaino, parque tyrona , Colombia travel blog

Rundtour von Calabaco über pueblito nach el Zaino

A travel blog entry by steffih

Heute morgen 6.00 aufstehen, 6.30 gefrühstückt und los. Waren kurz nach 7.00 am vereinbarten Treffpunkt oben an der Straße. Unser Guide hat schon gewartet. Mit dem nächsten Bus ging es zum Eingang Calabaco, einer weiter als der Haupteingang. Der Bus ...