El Alto

El Alto, Bolivia

Travel Blogs from El Alto

El Alto Travel Blogs (22)
Rundfahrt durch die Stiftung, Zoo und Operationen, El Alto, Bolivia travel blog

Rundfahrt durch die Stiftung, Zoo und Operationen

A travel blog entry by a-m-in-bolivien

... Tee und Geschirr mit. Ratet mal wer das schleppen musste! Stundenspater hatten wir dann alee wieder im Bus und es ging wieder hoch nach El Alto im Schneckentempo! 10 km/h mehr ging die Haenge hinauf nicht. Und in Magdalenas und meinem Bus gab es auch noch ...

WWF Bolivian Stylee, El Alto, La Paz, Bolivia travel blog

WWF Bolivian Stylee

A travel blog entry by rush

... let me assure you there was no fuddy duddy blanket of health and safety to be seen in Cholita's wrestling arena on the dizzying El Alto rim. Actually if any of the American showboats were to wander into the ring here they'd be running home to their ...

Verlorene Koffer und andere Schwierigkeiten, El Alto, Bolivia travel blog

Verlorene Koffer und andere Schwierigkeiten

A travel blog entry by a-m-in-bolivien

... , sechs!  --Bilder gibts da keine, ist beim Beten nicht erlaubt-- DANKESCHOEN fuer die schlimmste Woche meines Lebens! . El Alto an sich ist zumindest recht interessant und reich an fremden Eindruecken. Alles sehr provisorisch, aber voller Leben und ...

die Fruehjahrskoenigin spricht zum Volke, El Alto, Bolivia travel blog

die Fruehjahrskoenigin spricht zum Volke

A travel blog entry by a-m-in-bolivien

Seid gegruesst liebe Untertanen und lasset euch sagen, dass der Fruehling hier Einzug gefunden hat! Schoene Sache, macht El Alto aber nicht waermer, denn es gibt eigentlich keine Jahreszeiten. Trotzdem werden ihm zu Ehren viele Feste abgehalten und wir ...