Nyaung U

Nyaung U, Birma

Travel Blogs from Nyaung U

Nyaung U Travel Blogs (4)
bagan, Nyaung U, Myanmar (Birma) travel blog

bagan

A travel blog entry by tagebuchmlg

21.11.2012 den heutigen tag verbrachten wir auf dem "stahlross", also auf gut deutsch dem fahrrad. gut eingecremt, mit hut auf dem kopf und genügend zu trinken im rucksack machten wir uns auf den weg richtung markt. gar nicht so einfach radfahren ...

bagan, markt und sonnenuntergang, Nyaung U, Myanmar (Birma) travel blog

bagan, markt und sonnenuntergang

A travel blog entry by tagebuchmlg

24.11.2012 beim heutigen marktbesuch konnten wir uns zeit lassen, das weitere programm fand erst amabend statt. der lokale naung oo markt bietet obst, gemüse, fleisch, kleidung und süssigkeiten an, fast wie bei migros.......heinz und ich dekten ...

ayeyarwady, Nyaung U, Myanmar (Birma) travel blog

ayeyarwady

A travel blog entry by tagebuchmlg

25.11.2012 ayarwaddy river view hotel, mandalay heute wurden wir um 5.30 uhr eingeschifft, allerdings mussten wir auf ein grösseres boot ausweichen, weil das unsrige nicht aufkreuzte. hier auf diesem kahn ist es echt gemütlich, ich habe schon ...

Land of the thousand temples, Nyaung U, Birma travel blog

Land of the thousand temples

A travel blog entry by efopreis

... of een eitje, dus we nemen ruim de tijd om te genieten. Verder lummelen we wat aan, lopen langs de straat richting Nyaung U, lunch, markt (waar 2 dames ons helemaal ankleden: try this, try that, oh nice, onderhandelen), biertje, teruglopen, inpakken, weer ...