Porongurup

Porongurup, Australia

Travel Blogs from Porongurup

Porongurup Travel Blogs (23)
Rein in das Hochgebirge (08.01-09.01), Stirling Range National Park, Autralia travel blog

Rein in das Hochgebirge (08.01-09.01)

A travel blog entry by melundfelix

Am Tag der Abreise von Albany ging es direkt weiter in die Nationalparks Porongurup und einen Tag später in den Stirling Range NP. Beide liegen mördlicj von Albany. Am 08.01 ging es auf den Castle Rock, wo man auf der Spitze des Berges ...

Porongurup National Park, Porongurup National Park, Australia travel blog

Porongurup National Park

A travel blog entry by rtw1314

Mir hei dKüste verlah u si richtig landesinnere ufbroche u si im "Ort" Porongurup glandet. Dä Ort besteit usemene Kiosk-ähnleche Shop umene Campingplatz, auso aues was mir bruche. Am nächste Morge hei mir ä Wanderig zum Granit Skywalk gmacht u hei ...

bushwalking in the range, Porongurup National Park, Australia travel blog

bushwalking in the range

A travel blog entry by vickz_2

a couple of days doing exactly what it says on the tin - bushwalking in the range! climbing to the top of the world and wondering why you wasted months and months of your life in a crap job, being bullied, working your arse off, never getting any ...

The Great Southern, Porongurup, Australia travel blog

The Great Southern

A travel blog entry by wahl

Nach einer ruhigen ersten Nacht sind wir früh aufgebrochen und bis Kojonup gefahren. Dort haben wir ein Museum und den Rosengarten besucht, anschließend waren wir in einem kleinen Café zum Mittagessen. Nach weiteren 100 Kilometern ...