Wir kommen wieder A review of Seven Gables Inn

Es wird gerade umfangreich renoviert und wenn das abgeschlossen ist, könnte dies eines der romantischsten Hotels sein, in dem wir seit längerem waren. Unser Zimmer war sauber und in gutem Zustand, aber es könnte noch ein paar Tage dauern, bis die Farbdämpfe verflogen sind. Im Frühling ist der Innenhof in der Mitte des Hotels ein schöner Ort, um mit einem guten Buch zu entspannen und der Tisch alleine ist das ganze Jahr über einen Besuch wert.

Das Restaurant wird bis Februar 2007 kein Abendessen servieren, weshalb ich über das Essen nicht sagen kann. Es sieht aus, als würde es ein super Lokal werden. Die Gegend um das Hotel ist definitiv gehoben und innerhalb von zwei Häuserblocks gibt es etwa 5 Restaurants.

Man kann auf der anderen Straßenseite für $12 pro Nacht parken - das erscheint mir schon teuer.

Reviewed by
Seven Gables Inn
259 reviews