Stilvolles Hotel mit gutem Service; allerdings an sehr befahrener Straße! A review of Golden Tree

Das stilvolle Hotel in Randlage zur Altstadt ist ideal für Ausflüge zu Fuß in die Stadt! Der Chef "Dave" an der Reception spricht englisch & französisch. Er gibt bereitwillig Auskunft zu Ausflügen, Restaurants ect. Das Frühstücksbuffet ist Durchschnitt.Leider muß man den lauten Strassenlärm direkt vor dem Hotel erwähnen, da eine der 4-spurigen Hauptstrassen direkt vor dem Hotel lang läuft. Da ist ein Fenster zum Hof gold wert, aber selten!

Super: der kostenlose Parkplatz im Hof!

Hauptkritikpunkt war die Buchung über Expedia:

Bei Expedia besteht die Buchungsbestätigung aus einer e-mail. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm. Schlimm ist allerdings, dass die gebuchten Leistungen leider NICHT auf der Mail erwähnt werden; wie z.B. das Frühstücksbuffet. Ich bat Expedia 2 mal um eine schriftliche Bestätigung des gebuchten Frühstücks- leider vergebens-. Im Hotel angekommen wurde uns erstmal wegen des Angebotspreises das Frühstück aberkannt. Erst nach langen Diskussionen durften wir dann doch ans Buffet. Traurig traurig!!!!

Reviewed by
Golden Tree
241 reviews