Service entspricht nicht den Erwartungen A review of The Westin Minneapolis

Ich bin ein Starwood Platinum-Mitglied und war in vielen Westins. Oberflächlich betrachtet ist dies ein nettes Hotel, Standard-Westin-Zimmer, guter Fitness-Raum mit kostenlosen Sportgetränken für diejenigen, die die Geräte benutzen. In diesem Hotel wird jedoch kein Wert auf Details gelegt, insbesondere nicht auf den Service. Erstens hatten einige Handtücher Zahnpastaflecken. Nicht gut.

Der Parkdienst braucht ewig, bis man sein Auto bekommt. Mir wurde gesagt, die Wartezeit betrage 15 Min., weshalb ich das einkalkulierte. Ich wartete weitere 10 Min. Das muss sich ändern.

Was mich besonders gestört hat ist, dass ich dem Empfangspersonal gleich am Anfang sagte, dass ich möglicherweise einen Tag früher abreisen würde. Mir wurde gesagt, dass dies bei einem Platinum-Mitglied kein Problem sei und es auch nicht mehr kosten würde, solange ich das sagen würde. Fünf Stunden später sagte ich am Empfang, dass ich tatsächlich früher abreisen würde. Mir wurde gesagt, dass ich 65 EUR bezahlen müsse, woraufhin ich sagte, dass mit vorher gesagt wurde, dass ich nichts zusätzlich bezahlen müsse. Er verschwand, um mit jemandem zu sprechen. Nach einigen Minuten kam er wieder und sagte, dass nichts zu machen sei und ich die 65 EUR bezahlen müsse. Mir war nicht nach Streiten zumute und vielleicht entsprach dies den Richtlinien des Hotels, aber warum wurde mir vorher gesagt, dass dies kein Problem sei?

Der Mitarbeiter, mit dem ich früher gesprochen hatte, hätte im Computer einen Vermerk anbringen sollen.

Reviewed by
The Westin Minneapolis
707 reviews