Schickes Hotel, entgegenkommendes Personal, Wechsel zum InterConti war super. A review of InterContinental Hotel Tampa

Ich übernachtete letztes Jahr in diesem Hotel, als es noch das Wyndham Westshore war und war nicht besonders beeindruckt.

Seitdem hat sich der Name geändert und das Hotel wurde renoviert.

Das neue Dekor und die Einrichtung ist herrlich: 300% besser.

In den Zimmer gibt es große Fernseher mit Flachbildschirm und kabelloses Internet. Das Internet war aber nicht ganz zuverlässig. Es funktionierte ab etwa 19:30 nicht mehr und ging am nächsten Morgen noch nicht.

Das Personal war sehr emtgegenkommend in Bezug auf ein paar Probleme, die ich hatte. In meinem ersten Zimmer summte das Licht im Wandschrank sehr laut. Ich konnte in ein anderes Zimmer ziehen. Ich genoß das neue Zimmer eine Zeitlang bis ich merkte, dass das Internet dort nicht funktionierte, aber ging, wenn ich den Gang hinunterlief.

Ich zog noche einmal um und bekam eine Flasche Wein, Obst und eine Käseplatte, um es wieder gut zu machen.

Das Bett war ziemlich bequem und weich.

Alles war makellos sauber.

Hoffentlich wird das kabellose Internet bald repariert, weil das ein großes Problem für die Geschäftsleute darstellen könnte, die unbedingt eine funktionierende Internetverbindung brauchen.

Eine Anmerkung bezüglich der älteren Kritiken: überprüfen Sie, wann die schlechten Kritiken geschrieben wurden. Wenn sie älter sind als vom Spätsommer 2007, wird das Hotel vor dem Wechsel zum InterContinental bewertet.

Reviewed by
InterContinental Hotel Tampa
795 reviews