Ruhige und entspannte Umgebung A review of The Ojai Retreat

Wenn Sie sich in kleiner und ruhiger Umgebung erholen möchten, dann sind Sie hier richtig. Meine Braut und ich übernachteten im erst kürzlich renovierten Eukalyptus Zimmer. Aber es ist nicht wirklich ein Zimmer. Wir hatten ca. 60 Quadratmeter mit Küchenzeile, privater Veranda usw. Es war sauber, ordentlich und modern. Der Kaffee und das Frühstück (Montag bis Freitag: Muffins, Wochenende: Eier, Bratkartoffeln usw.) war schön. Wir brauchten neue Handtücher und als wir mit dem Handy anriefen, da war der Service prompt.

Als "Retreat" ist das Feeling hier anders - auf unserem Zimmer gab es weder Fernseher noch Telefon und vielleicht ist es deshalb etwas preiswerter als ein Hotel. Es handelt hier sich auch um eine gemeinnützige Organisation und so entfällt die 10prozentige Steuer fürs Bett. Man wird nur gebeten, für mindestens zwei Übernachtungen zu buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reviewed by

More great choices in Ojai

Search for more deals in Ojai

The Ojai Retreat
397 reviews