Nettes Hotel und sehr hundelieb A review of The Westin Minneapolis

Wir haben vier Nächte in dem neuen Westin Minneapolis gewohnt. Wir haben unseren kleinen Hund auf diese kombinierte Geschäfts-/Erholungsreise mitgebracht. Uns hat fast alles im Hotel gefallen und wir würden wieder hier wohnen.

Die Lobby ist fantastisch - es handelt sich um Restaurant und Bar alles in einem. Das Design ist sehr modern, vermischt mit vielen Aspekten der alten Bank, die hier mal war. Der offene Raum ist fabelhaft und eignet sich ausgezeichnet für einen Drink oder fürs Abendessen. Die Musik ist eine Mischung aus Techno und Ambiant-Jazz und am Abend scheint dies ein beliebter Ort für die klassischen Trinker zu sein. Die Drinks wurden mit frisch gepressten Säften und Limonen zubereitet - wirklich ein Bonus. Am Freitag- und Samstagabend waren viele Leute hier.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl der Concierge meistens zu wünschen übrig ließ. Unsere Fragen wurden nicht beantwortet und nicht beachtet. Wir hatten den Eindruck, dass das Empfangspersonal unwissend ist - wie auch schon in anderen Beurteilungen erwähnt wurde. Ein Lächeln wäre auch nett. Alle anderen Mitarbeiter waren ausgezeichnet.

Alle waren nett zu unserem Hund, was für uns wichtig war, da es schwierig sein kann, in einer Stadt mit einem Hund zu reisen. Sie brachten ihr ein komfortables Bett, obwohl sie jede Nacht in unserem komfortablen Bett schlief und sie gaben uns auch einen wirklich schönen Wasser- und Futternapf.

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Der Kühlschrank könnte kälter sein, und die Minibar wurde nicht aufgefüllt, wie das in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel der Fall wäre. Die drahtlose Internetverbindung bereitete auch Probleme.

Die Light Rail ist direkt um die Ecke. Wenn Sie also kein Auto benötigen, können Sie in 20 Min. für 1 EUR in die Stadt fahren. Der Parkdienst war hervorragend und aufmerksam. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und wir mussten nie lange auf das Auto warten. Vom Hotel aus ist es nicht weit in die Innenstadt.

Das Hotel ist eine gute Ergänzung für die anderen Hotels in dieser Gegend. Wir kommen wieder!

Reviewed by
The Westin Minneapolis
707 reviews