Für ein brandneues Hotel war es schön A review of Hilton Garden Inn Savannah Midtown

Ich hatte mich entschieden, ein Zimmer im Hilton Garden Inn Savannah Midtown zu nehmen, um in der Gegend auf Jobsuche zu gehen. Ich hatte eine Suite mit zwei Queen-Size-Betten gebucht und habe nur ein normales Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten bekommen...das war nicht wirklich schlimm, da der Preis den ich bezahlt habe wirklich ein Schnäppchen war!!!

Die Hotelbar war okay. Es gab ein begrenztes Angebot an erstklassigen, alkoholischen Getränken zu ebenso hohen Preisen. Auf die Küche des Hotels habe ich verzichtet, weil sie für meinen Geschmack viel zu teuer war. Das Zimmer war sehr nett, obwohl die Zimmerreinigung nicht sehr gründlich war (im Kühlschrank waren einige Krümel). Es gibt jedoch noch ein paar Kleinigkeiten, an denen gearbeitet werden muss. Der Drucker im Business-Center war noch nicht eingerichtet, aber der Mitarbeiter an der Rezeption erlaubte mir den Drucker in deren Büro zu benutzen, damit ich einige Bewerbungen ausdrucken konnte!

Ein weiterer Pluspunkt war der kostenlose Kaffee am Morgen. Der Kaffee war von Starbucks und dafür, dass es kostenloser Kaffee vom Hotel war, war er ziemlich lecker.

Ein Nachteil der die Raucher betrifft ist, dass dieses Hotel KOMPLETT rauchfrei ist. Ich bin nach draußen gegangen, um mir eine anzuzünden und bemerkte, dass es kein Raucherbereich oder Aschenbecher oder irgendwas gab! Da habe ich einfach ein bisschen Kaffee über den Zigarettenstummel geschüttet und diesen in den Mülleimer getan. Insgesamt ein sehr schönes Hotel in einer sicheren Gegend von Savannah.

Reviewed by
Hilton Garden Inn Savannah Midtown
522 reviews