Freundliches Personal, ruhig und entspannend A review of Miss Sophie's

Während des bitterkalten Januars haben wir ein paar schöne Nächte im Miss Sophie verbracht.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Herberge war unglaublich warm, was bei den Außentemperaturen von -5C sehr wichtig war. Die Herberge hat minimalistischen Stil mit einfachen Zementwänden und Möbelar, aber es hat ihren eigenen Karakter. Der Keller/die Küche ist klein aber bequem und das gesamte Gebäude ist sehr ruhig, also sehr gut für mich, aber nicht für Junggesellenabschiedsparties! Es liegt sehr günstig, wenn einem etwas Laufen nichts ausmacht. Die Metro ist sehr nah und der Wenzelplatz ist nur etwa 10 Gehminuten entfernt. Warum verreisen, wenn man nicht etwas herumläuft und erkundent?!

Miss Sophie´s hat alles, was man wirklich für einen gelungenen Aufenthalt in Prag benötigt.

Reviewed by
Miss Sophie's
432 reviews