Ein sehr schönes Hotel A review of Hilton Garden Inn Savannah Midtown

Am letzten Wochenende hatten wir ein Familientreffen in diesem Hotel. Das Einzige, was wir wirklich im Hotel gemacht haben, war ein Bankett am Samstagabend. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war großartig! Die Einrichtung war sehr schön. Bis zur Altstadt ist es nur ein kurzes Stück mit dem Auto, aber es gibt auch einen Shuttleservice, der dreimal am Tag von der Altstadt zum Hotel kommt. Die Zimmer waren sehr schön. Normalerweise übernachte ich in Hotels der Marriott-Gruppe und war erfreut, hier ein so bequemes Bett vorzufinden. Das Frühstück habe ich nicht probiert, aber es sah sehr gut aus.

Jeden Morgen bin ich an der Lobby vorbei gelaufen und das Café war voll. Das einzige Problem hatte ich mit der WLAN-Verbindung im Zimmer. Wir sind dann einfach ins Business-Center gegangen und zu unserer Überraschung war es dort überhaupt nicht voll. Ich hatte gehört, dass das Hotel ziemlich ausgebucht war. Wir haben davon nichts gemerkt, denn es waren immer genügend Parkplätze da.

Reviewed by
Hilton Garden Inn Savannah Midtown
534 reviews